Zudem sollte Dir auffallen, würdest Du meinen gesamten Beitrag lesen, dass die Bilder eher als Test der Rauschentfernung gedacht waren...
Dann hat der Thread auch nix im Fotoforum verloren...
Btw: Rauschentfernung ist nicht das Non-plus-ultra der SW-Fotografie; da gehört noch etwas mehr dazu, was du mit einem SLR-Pixelsammelgerät nicht hinbekommst...
Allerdings habe ich an Dich die Frage, warum solche Beiträge nicht geahndet werden, ich will hier nicht als "Ansch..ßer" wirken, aber trotzalledem kommt es mir persönlich manchmal so vor, als wenn die Forenregeln nicht komplett durchgezogen werden, denn dort heißt es ja:
"Keine sinnlosen Beiträge
Keine No-Sense-Beiträge,
oberflächlichen Kurz-Posts, Sphinx-Statements, kein Spamming, Werben, Trolling, Dumb-Trolling, Twit-Trolling, Provocation-Trolling, Repetition-Trolling, Show-Off-Trolling, Joke-Trolling, Tartar-Trolling, Edeltrolling, Mission-Trolling, Mitläufer-Trolling, Respond-Trolling, Trollfüttern, Flaming, Flame-Threads, Flame-Wars, Net-Mobbing, Hacking usw."
Okay, sicherlich habe ich in der Vergangenheit, wenn auch teils ungewollt und im Nachhinein bereut, das nicht unbedingt eingehalten, worauf ein Hinweis und eine einwöchige Sperre folgten...
EDIT: Ich will mit diesem Beitrag keine Sperre riskieren und bitte um sofortige Löschung, falls er gegen die Forenregeln verstößt!