Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
[Ich hoffe die Bilder gefallen euch. /quote]
Nein
Hilfe was ist das denn da in der Pampa!!
Da bekommt man ja Augenkrebs !
Solche hässlichen Karren wären für mich ein Grund zur Hobbyaufgabe.
Solche hässlichen Karren wären für mich ein Grund zur Hobbyaufgabe.
Sei froh, daß du mit den Rumpelkisten gestern nicht zur Messe fahren mußtest. Eine Zumutung das Geratter während der Fahrt.
Sei froh, daß du mit den Rumpelkisten gestern nicht zur Messe fahren mußtest. Eine Zumutung das Geratter während der Fahrt.
Und nochwas zu diesem Hannover-Braunschweig-Streit: Wir sind hier doch ein ÖPNV-Forum, dass sich mit den Stärken und Schwächen des ÖPNV befasst (und dies objektiv tun sollte) oder diesen kritisch begutachtet.
Gerade das, was du in deinem letztem Beitrag ansprichst, ist ja das was hier zum Thema Hannover reingehöhrt: Vergleiche, aus denen man (für Braunschweigs ÖPNV) lernen kann/sollte.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
7351
unregistriert