Sonntag, 11. Mai 2025, 13:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. März 2009

1

Montag, 27. April 2009, 16:09

Test

Test :D :O ?( 8) ;( 8o :] :( :-) X( :) ;) :rolleyes: :baby: :evil: :tongue: :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :?: :!:

2

Montag, 27. April 2009, 16:09

Testantwort

Zitat

Testzitat

Registrierungsdatum: 20. März 2008

3

Montag, 27. April 2009, 16:19

Hallo Marci,

ich wollte mal nachfragen, wieso du ohne meine Erlaubnis, ein eindeutiges Bild von mir als deinen Avatar gewählt hast?!

Gruß

7351

unregistriert

4

Montag, 27. April 2009, 16:29

Hallo Marci,

ich wollte mal nachfragen, wieso du ohne meine Erlaubnis, ein eindeutiges Bild von mir als deinen Avatar gewählt hast?!

Gruß

Marci = IR Harz? Wenn ja, wäre das wohl ein endgültiger Grund zur Sperrung.

KILD!

5

Montag, 27. April 2009, 16:34

An basti1306 : Oh ,wirklich ,dann tut dass mit leid ,als ich es gespeichert hatte ,habe ich nicht darauf geachtet .

Hab´s geändert.

An 7351 : Nein ,ich bin ein anderer .

Registrierungsdatum: 28. August 2008

6

Montag, 27. April 2009, 18:25

Ich bin froh das ich nicht der einzige bin, dem hier Bilder kopiert werden und gegen mein Einverständnis bei anderen Usern als Avator verwendet werden. Den Fall, den ich meine habe ich allerdings versucht bisher ohne Erfolg per PN zu klären, admin hat eine PN dazu erhalten und der betroffene neue User. Bisher ohne Erfolg. Der neue User hat immer noch das Bild als Avator. Ich werde hier keine Namen ansprechen, bin jedoch enttäuscht darüber. Trotz (c) auf dem Bild, kopiert und (c) entfernt und dann als Avator verwendet- Dreist. Schade das bisher noch nichts passiert ist. Die entsprechenden PN's hatte ich übrigens bereits am 18.04. versendet. Ich muss sagen mein Vertrauen in die Admistration ist doch etwas gesunken, da ich in meiner PN deutlich gemacht habe, dass ich kein Einverständnid dem Betroffenen neuen User gegeben habe das Bild zu verwenden!

Ich nicht wollen jetzt Beitrag von Moderator oder Admin hören, das klären per PN. Das nicht funktioniert haben über den Weg einer PN, leider :( Deshalb in diesem einen Fall dieser Beitrag. Hoffentlich ich jetzt nicht werden gesperrt wegen Verletzung von Regeln für Foren.

Gruß
bus499

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

7

Montag, 27. April 2009, 19:25

Sorry bus 499...

Die Mail ist angekommen aber vom Spam-Filter umgeleitet worden. Passiert leider manchmal...

Die besagten User sind für die Avatarverwendung vorerst gesperrt respektive werden ganz gelöscht, wenn es in den nächsten 24 Stunden keine Reaktion darauf gibt...

Gruß

terVara

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

8

Montag, 27. April 2009, 22:58

Hallo! Ich hab dazu ne lustige Story für euch ^^

Ich habe mal in diesem Forum vom damals neuen Solaris 0702 ein Sichtungsbild eingestellt....
kurz mal suchen, moment! Ah ja! hier ist es: >KLICK<

Okay, es waren sogar 2 Sichtungsbilder ^^ Jedenfalls hab ich Wochen später an diesem Ort wo die Fotos entstanden neben dem Haltestellenmülleimer ein kleines, leicht zerknittertes Heft gefunden. Es trug den Titel "Der Hintergrund", mit BSVAG-Zeichen drauf und einem Bild vom CapaCity, welcher mal hier war.

Natürlich nahm ich es auf und blätterte... Plötzlich sah ich eine Reihe von Bildern und eins davon kam mir ziemlich bekannt vor :D Jah! Die haben einfach mein Bild geklaut! :P Aber ich kann nur sagen: selbst schuld, habs nicht © geschützt. Finds aber auch nicht weiter schlimm, dass die das benutzt haben.

In der Ausgabe 05/06. 2007 Seite 7 kann man exakt mein Foto betrachten ^^

Übrigens: Eine interessante Zeitung! Würde die gerne regelmäßig bekommen ;) scheint aber die Zeitung des Betriebsrats zu sein. Könnte man da als normalbürger rankommen??

Gruß 413

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

9

Montag, 6. Juli 2009, 15:12

Hmm, ich bin ja immer noch nicht gesperrt/gelöscht?!
Nur im Chat kann ich mich nicht mehr anmelden, da meine IP geblockt ist....

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

10

Montag, 6. Juli 2009, 18:40

Schreib doch einfach einem Admin eine PN, dass du gelöscht werden willst, sofern es keinen entsprechenden Button im persönlichen Bereich gibt. Für solche Aufgaben ist er schließlich da.

Registrierungsdatum: 6. August 2008

11

Montag, 6. Juli 2009, 19:57

Zum Chat.... -> keine Ahnung, von mir wurdest du nicht geblockt.

Zur Löschung....... -> Mail an Admin (siehe Profil terVara)

MfG
Byebye Tram-Braunschweig!

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

12

Montag, 6. Juli 2009, 20:26

Kann eigentlich net sein, da der Sperrmechanismus nach anderen Kriterien funzt... Bei einer IP Sperre wärest du spätestens nach einer Neuanwahl wieder drin...