Insofern steht auf der Homepage wieder etwas vollkommen falsches, da der normale Verkehr wie unter der Woche abgewickelt wird. Auch erst Anschlussverkehr ab 20 Uhr.
Insofern steht auf der Homepage wieder etwas vollkommen falsches, da der normale Verkehr wie unter der Woche abgewickelt wird. Auch erst Anschlussverkehr ab 20 Uhr.
Stimmt. Als ich die Meldung das erste mal gesehen habe, war mir als ÖPNV-Erfahrener schon klar, was gemeint war und ich habe nicht weiter drüber nachgedacht. Wenn ich das jetzt aus dem Blickwinkel des Gelegenheitsfahrers betrachte, wird es wohl eher dazu führen, dass einige Leute morgen Vor- und Nachmittag an der Bushaltestelle stehen und unnötig lange auf den Bus warten, weil sie den Plan vom Samstag beachtet haben. Ein solcher Fehler darf eigentlich nicht vorkommen. Hoffen wir mal, dass von den nicht-Nachts-Reisenden möglichst wenige auf die Homepage schauen.
Zitat
irgendwie unlogisch: "Wir fahren an einem normalen Werktag einfach mal nur wie samstags, weil am nächsten Tag Feiertag ist." Hä? ;-)
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Hoffen wir mal, dass von den nicht-Nachts-Reisenden möglichst wenige auf die Homepage schauen.