Montag, 12. Mai 2025, 09:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:23

Bunte Tüte...

Moin,

so nachdem ja niemand auf meinen letzten Beitrag über die 60er in Münster etwas schreiben wollte, schließe ich mal, dass das intresse daran eher gering ausgefallen ist! Das heißt dann wiederum für mich, das ich euch die nächsten 60er Bilder irgendwie "unterschieben" muss! :P

So, heute gibt es mal eine kleine Mischung an Fotos der letzten Woche, denke da ist jetzt für jeden was dabei!

los geht es schon wieder mit SO einer, der 363 824 die ich am Mittwoch hatte... hier in den Morgenstunden im Güterbahnhof von Münster...

weiter geht es mit einem Foto unseres adapterwagens zum Waschen von ETs...

... den ich in einem Anfall von langeweile mal "aktualisiert" habe...

... hat doch was, also finde ich zumindest...

na, weltche Br ist das?

...Rangierdynamik...

frisch gewaschen glänzt er in der Sonne...

Am Donnerstag ging es dann für mich mit 10222 auf dem RE2 nach Mönchengladbach, hier bei den Planmäßigen 3 min Standzeit in Recklinghausen...

zwei mal RE2, zwei mal 766.4 in Viersen...

Der Hafen von Münster....

...mal ein Versuch...

...und noch einer! :P ...

So, und wer es jetzt so lange durchgehalten hat, wird mit dem ersten Nahverkehrsfoto aus Münster belohnt! Hier wartet 2847 am Hauptbahnhof auf seine Abfahrt...

Ja, dann hoffe ich haben euch die Bilder ganz gut gefallen!?!?

mhg
Till
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Registrierungsdatum: 13. August 2008

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 01:41

Auch wenn ich nicht der Fan von Eisenbahnen binm, so gefällt mir der Bilderbogen doch sehr gut. Hut ab, schöne Bilder.

Mal ne Frage am Rande: Bearbeitest du deine Bilder?

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!

Registrierungsdatum: 6. August 2008

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 07:12

Moin Till,
sehr nette Auswahl, gefällt mir gut :)
InterRegio2182 Harz

In Kürze Ferienbilderbeiträge. Lasst Euch überraschen! ;)

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 10:28

Moin,

ja, ich bearbeite meine Bilder "leicht"! Einmal werden sie verkleinert, da sie sonst "etwas" zu groß wären und dann schärfe ich sie leicht mit "Photoshop" nach... Sonst entsprechen sie aber dem Orginal Bild!

mhg
Till
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Registrierungsdatum: 11. August 2006

5

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:50

Hi,
ne 60´ger ist für mich die schönste Rangierlok die es gibt.
05003

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:40

Hi,
ne 60´ger ist für mich die schönste Rangierlok die es gibt.

Moin!
Ne 60er ist gut, aber wenn es nur leichte Sachen zu rangieren gibt, bin ich am liebsten auf einer Köf. Das einzige, was blöd ist, daß man nicht aufdrücken kann...

Viele Grüße
fabs