Hoffe nicht, dass ich noch einen sehe !
Zitat
Aber nicht, daß Du nun sagst, auf dem Bild fährt doch eine "3".![]()
Ne, nicht auf dem Bild von 7553, aber auf dem von 9554 ( vorne und an der Seite, eindeutig eine 3!)
![]()
Edit : @ basti : Mit dem das(s) hatte ich schon immer Probleme, und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzigste.
Registrierungsdatum: 13. März 2009
Zitat
Aber nicht, daß Du nun sagst, auf dem Bild fährt doch eine "3".![]()
Ja, stimmt. Genaugenommen von 2001 bis 2005, wie hier zu sehen ist.Die TramLinie 9 gab es aber schonmal, damals fuhr diese vom Radeklint zum Krematorium und zu dieser Zeit fuhr auch die TramLinie 6 von Broitzem zum Siegfriedviertel, was wiederum zu der Zeit war, als es dieTramLinien 7 & 8 noch gab! [...]
Man mag es nicht glauben, aber die TramLinie 6 gab es Jahrelang und wurde jetzt eingestampft!
Zitat
...
Edit1 : @ basti : Mit dem das7dass hatte ich schon immer Probleme, und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzigste.
...
Registrierungsdatum: 7. August 2008
Zitat
...
Edit1 : @ basti : Mit dem das7dass hatte ich schon immer Probleme, und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzigste.
...
HMMPFF... wenn wir hier schon mal bei Rechtschreibung/Grammatik sind: Der "Einzige" ist nicht steigerungsfähig, d.h. der "Einzigste" gibt's nicht. Das tut richtig weh, wenn man das liest !!!
Die Bilder der Bahnen sind schick, aber der Strassen- und Gleiszustand am Kennedyplatz ähnelt ja eher einem "Vorwendezustand" in Städten weiter im Osten ...
Kann einer sagen, was das für eine (Signal- ?)lampe an dem Fahrleitungsmast am Lessingplatz ist ?