Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 5. August 2006
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Zitat
Original von mercedes
Hallo
bin heute Nachmitag gegen 15.30 in die Stadt gefahren mit der 443. Mein Bus stand an der Ampel und hab richtung Hamburger Straße fahrend
einen orangen Lkw mit Warn und blinken der Dachleuchte,schleppte Bus 0104 (Werbung Harrys Fliesenmarkt ) gesehen.(Bus fuhr langsam und auch mit Warnblinker stand keine Linennummer dran !!!!
Was war los ?
Zitat
Original von Beförderungsfall
Zitat
Original von mercedes
Hallo
bin heute Nachmitag gegen 15.30 in die Stadt gefahren mit der 443. Mein Bus stand an der Ampel und hab richtung Hamburger Straße fahrend
einen orangen Lkw mit Warn und blinken der Dachleuchte,schleppte Bus 0104 (Werbung Harrys Fliesenmarkt ) gesehen.(Bus fuhr langsam und auch mit Warnblinker stand keine Linennummer dran !!!!
Was war los ?
Ganz einfach, wenn dein Bus an der Ampel gestanden hat, dann war bestimmt die Ampel rot.
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006
Zitat
Original von mercedes
Hallo
einen
Gruß Mercedes