Samstag, 10. Mai 2025, 03:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

1

Samstag, 28. November 2009, 13:57

Bilder der 413

Hey leute könnt ihr mir helfen ich suche schon lange bilder der 413,416, oder 443 vielleicht hat jemand noch fotos wo steht 413 Flughafen (luftfahrtbundesamt) naja vielleicht kann ja jemand helfen würde mich freuen wenn ja nagut vielen vielen dank im vorraus sehr liebe grüße436 Betriebshof :-)

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Montag, 30. November 2009, 11:06

Moin,

so hoffe das geht in die Richtung, die du dir vorgestellt hast. Die Fotos sind aus meiner Anfngszeit, vondaher seit nicht so hast im Bewerten! ;-)

Das sind jetzt erstmal die Fotos die ich noch auf dem Rechner hatte, in meinen Fotokästen schlummert evtl. noch mehr.

Und ein wirklich historisches Foto. Er war damal der ersten...

Mhh, das Foto erinnert mich irgendwie an eine "Straßenbahnlinie"... naja, war schon ne schöne Zeit, danke!

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen!

mhg
Till
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:26

Danke

vielen vielen dank so hab ich mir das vorgestellt alle genau richtig weißt du ich steh voll auf die 13 aber leider hat die linie nur noch querumer forst und leiferde drauf stehen waggum und flughafen fand ich besser naja nochmals vielen danke gruß 436 Betriebshof