Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist ja witzig![]()
Darf man als Privatmann eigentlich Bus fahren? Also wenn ich mir den ersten in der Liste ersteigern würde zum Beispiel? Klar, erste Voraussetzung ist natürlich der Führerschein. Nehmen wir mal an, den habe ich, und Personenbeförderungsschein auch. Dann will ich ihn mir vor die Tür stellen und ab und zu damit Einkaufen fahrenGeht das rechtlich?
Ist ja witzig![]()
Darf man als Privatmann eigentlich Bus fahren? Also wenn ich mir den ersten in der Liste ersteigern würde zum Beispiel? Klar, erste Voraussetzung ist natürlich der Führerschein. Nehmen wir mal an, den habe ich, und Personenbeförderungsschein auch. Dann will ich ihn mir vor die Tür stellen und ab und zu damit Einkaufen fahrenGeht das rechtlich?
Ist ja witzig![]()
Und für 6.499,00€ wäre es doch ein Schnäppchen![]()
![]()