Montag, 12. Mai 2025, 09:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:53

Bw 7476 wieder im Einsatz

heut, 2.2.2010 auf der M1 hinter Tw 0755

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:27

Boa Ey

Wurde er tatsächlich gezogen........? Das geht ja gar nicht schade das ich es nicht live und in Farbe gesehen habe. Das ist ja......, man mir fehlen die Worte ich könnte ausflippen ein Anhänger hinter einer Straßenbahn, ich bin begeistert. Stand er auf seinen eigenen Stahlrädern so richtig in den Schienen. Und das ganz öffentlich juhuuuuuuuuuuuuu ein Hänger an eienr Straßenbahn jubel freu Granate ......Bombastisch......vielleicht sogar mit Werbung in Farbe auf beiden Seiten und mit richtigen Türen, bestimmt jeweils eine vorne und hinten, auf beiden Seiten links und rechts oder nur wie alle auf der rechten Seite? Wie sah den der Triebwagen aus, der vorne drann hing, was das ne echte Straßenbahn, so mit Leuten drinn und an den Seiten auch Werbung? Der Hammer , der absolute Hmmer....wo in BS war das denn, war es hell oder schon dunkel, hat es geregnet, geschneit oder schien da die Sonne , waren da viele Leute drinn, waren es eher alte oder junge Leute, mehr Frauen oder Mäner oder eventuell nur Schulkinder, was haten die denn an? War es ein Fahrer oder eine Fahrerin, jung oder alt, was hatte das Personal für Frisur? War der Treibwagen mit dem echten Hänger hinten drann sauber oder eher schmuzig, war er blau oder rot, oder weiß ? war er unfallfrei oder hatte er kratzer? Wenn er nicht im Betrieb ist , darf er denn vorne oder hinten im Betrieshof parken, links oder rechts an der Seite in der Halle, bestimmt direkt unter einer 500 Watt Lampe. Die Putzkollonne darf den Beiwagen bestimmt auch fotografieren so von allen Seiten von nah und fern, mit und ohne Blitzlicht, dar Hammer........

nicht böse sein, war nur Spaß

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:35

oh weia...

jetzt fühlen sich hier bestimmt so "einige Freaks" beleidigt und ich werde hier rausgeschmissen.....vielleicht bekomme ich auch nur eine Verwarnung, mal abwarten und Bierchen trinken....ich werde jetzt aber ganz bestimmt von "bösen" Leuten angeschrieben..mal sehen......aber als ich gehört habe das wieder ein Anhänger im Betrie ist da sind die Pferde mit mit durchgegangen.........

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:44

:räusper: .
Nach Erkner zurückbleiben bitte

Registrierungsdatum: 30. August 2007

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:53

RE: Bw 7476 wieder im Einsatz

heut, 2.2.2010 auf der M1 hinter Tw 0755
Heute hing 7475 an 0755. Entweder war es eine Fehlsichtung oder sie haben schon wieder umgehängt.

Gruß,
Andreas

Registrierungsdatum: 13. März 2009

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:56

7475 wurde umgehängt

Registrierungsdatum: 30. August 2007

7

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:08

Wozu macht man denn sowas?

Gruß,
Andreas

Registrierungsdatum: 13. März 2009

8

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:16

Vermutung :

Entweder schon wieder irgendwelche Probleme oder gar falschen BW drangehängt (hoffe mal nicht ) ?
Am sonsten würde da mir nichts einfallen ...

Gruß

PS : wann kommt denn 7471 mal in Einsatz, denn der ist auch anscheinend fertig umgebaut ...