Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 27. August 2006
Linie 710
unregistriert
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von moBiel
@Linie 710
...eine kostengünstigere (und wie ich finde bessere) Variante wäre, die 710 in Wendessen mit der 798 gen Stöckheim zu verknüpfen; dann hätten die Winnigstedter, Denkter etc sogar einen Stundentakt nach BS.
Was hälste davon?![]()
![]()
Zitat
Original von mir
Diese 7xx könnte in Wendessen rechts abbiegen und von da aus den Linienweg der 798 nehmen und dann bräuchte man die 798 nicht extra zu verlängern.
Zitat
Original von Linie 710
Das habe ich doch selbst vorgeschlagen:![]()
Linie 710
unregistriert
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von Linie 710
Sag mal kommt "deine" 798 da aus der Richtung Linden?
Die 798 fährt über den Wendesser Berg![]()
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von jokerwolfenbüttel
Der Bürgermeister von Wolfenbüttel möchte das nicht das die 798 nach BS fährt, die Wolfenbütteler sollen in Wolfenbüttel einkaufen und nicht in Braunschweig und deswegen soll das erst mal nicht gehen.