Montag, 12. Mai 2025, 14:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

1

Sonntag, 11. September 2011, 19:49

IC entgleist in St.Goar

Artikel
und
weitere Bilder

Laut Bild.de soll der Tf einen Oberschenkelbruch haben... Mal sehen, ob das stimmt, aber trotzdem schonmal eine gute Besserung an alle !
So wie es aussieht war der 2313 mit Lok vorraus unterwegs, dahinter Steuerwagen und deswegen vorderer Bügel hoch, der bei 101 024 allerdings jetzt nicht mehr da ist, wo er eigentlich sein soll :S
Nach Erkner zurückbleiben bitte

Registrierungsdatum: 16. April 2009

2

Sonntag, 11. September 2011, 21:21

RE: IC entgleist in St.Goar

So wie es aussieht war der 2313 mit Lok vorraus unterwegs, dahinter Steuerwagen und deswegen vorderer Bügel hoch, der bei 101 024 allerdings jetzt nicht mehr da ist, wo er eigentlich sein soll :S

Wenn das deine einzigen Sorgen sind... X(

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

3

Sonntag, 11. September 2011, 21:29

RE: IC entgleist in St.Goar

Gute Besserung an alle!

Gut, wenn das nicht reicht, dann eben mal so:
Mein aufrichtiges Beileid an alle Verletzten, deren Angehörigen und die Angehörigen der Angehörigen der Verletzten, welche bei dieser schlimmen Katastrophe ewig Traumatisierendes erlebt haben.
Besser ?
Und man verweise wiedereinmal auf den unmittelbaren Vorteil, den das Lesen aller Teile eines Beitrags vor dem Posten dann doch verbirgt. ;)
Grüße
Nach Erkner zurückbleiben bitte

Registrierungsdatum: 16. April 2009

4

Sonntag, 11. September 2011, 21:37

Ich zitierte lediglich deinen letzten Satz und stellte mir dabei die Frage, warum du etwas solch Niveauloses nicht einfach für dich behältst. Die Tatsache, dass du derartiges schreibst, lässt die Vermutung nahe, dass dir der Zustand des Pantographen mehr Sorge bereiten könnte, als das Leben mehrerer Fahrgäste. Thema beendet.