Sonntag, 11. Mai 2025, 13:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. September 2006

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:18

Die Zukunft ist in den Gelben Seiten^^

Moin,

gestern habe ich mir ein kostenloses Exemplar der Gelben Seiten mitgenommen. Und beim Betrachten der Stadtpläne habe ich nicht schlecht gestaunt!
Nach der Angabe kommt die RSB, sie ist dort schon eingetragen.
Auf Seite 13 (Wabenkampsiedlung) und
Seite 22 (Leiferde) stehen der Schriftzug und durch die Stadt ist die Strecke mit den Haltepunkten eingezeichnet.

Scheinbar Arbeitet der ZGB ganz heimlich an einer Umsetztung.

Bis denne
Andreas

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

2

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:07

Toll, dass es immernoch drinsteht, aber das wird an der Situation wohl nichts mehr ändern.
Das war auch schon vor einigen Jahren so, da stand dann "vorrausichtlicher Betrieb ab 2007/2008"- und schon damals war klar, dass es nichts wird....es ist so schade...aber was solls :whistling:

Registrierungsdatum: 12. November 2007

3

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:58

-

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

4

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:38

Sollen sie doch Open Street Map wählen. Brandaktuell und kostenlos... :rolleyes:
Eine ganz besondere Zahl: 5551 * 2 ^ 819987 + 1