Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006
Aber muß ich mich deshalb wie ein Kind behandeln lassen???
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Ich habe mir noch nie als Kunde in anderen Bereichen anhören müssen, dass man gefälligst 'Guten Abend' sagen muss. Zumal ich ansonsten freundlich aufgetreten bin. Was denkt sich der Fahrer bei solchen Aktionen? Und vor allem: Was denken sich die Kunden bei sowas, die für die Fahrt 2 Euro bezahlen?
Ich habe mir noch nie als Kunde in anderen Bereichen anhören müssen, dass man gefälligst 'Guten Abend' sagen muss. Zumal ich ansonsten freundlich aufgetreten bin. Was denkt sich der Fahrer bei solchen Aktionen? Und vor allem: Was denken sich die Kunden bei sowas, die für die Fahrt 2 Euro bezahlen?
Der denkt sich, daß diesem ungehobelten Lümmel wohl niemand Manieren beigebracht hat. Ein freundliches "Guten Abend" tut nicht weh und erleichtert so manches.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Registrierungsdatum: 12. März 2008
Diesen Zirkus, dass man an der Endstelle erst einsteigen darf, wenn die Bahn vorgerückt ist, gibt es offenbar nur in Braunschweig.
Diesen Zirkus, dass man an der Endstelle erst einsteigen darf, wenn die Bahn vorgerückt ist, gibt es offenbar nur in Braunschweig.
Zitat
Ein neuer Kollege von mir, stieg auch in Heidberg ein, so wie man das auf den Rest der Welt tut und wurde von Fahrer prompt wieder rausgeschmissen. Mir ging es vor Jahren ähnlich.
[...] Jedenfalls läuft das hier so. Bahn kommt an der Endstelle an, Fahrgäste steigen aus.
Der Fahrer macht seinen Kontrollgang und fährt dann sofort in die Abfahrthaltestelle. Der Fahrer raucht nun eine oder sucht das Häuschen auf.
Die Fahrgäste dürfen aber jederzeit während der Wendezeit einsteigen, etwas anderes wäre hier undenkbar.
Registrierungsdatum: 20. September 2009
Hallo zusammen und Frohes neues!!
die meisten Pausen finden nunmal aufm Fahrzeug statt. Wenn jetzt Fahrgäste in der Pause einsteigen hat der Fahrer die Aufsicht zu führen und Fahrauswiese zu verkaufen -> das ist dann auch Arbeitszeit.
MFG