Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Man muss ja nicht zwangsläufig auf die bilder eingehen. Aber eine Präsentation ohne Bilder ist langweilig und grütze, das nur nebenbei. Viele Bilder, wenig Text ist angesagt! Zuhören und Lesen geht nicht. Zuhören und Bild angucken aber schon. (der Vollständigkeit halber erwähne ich lieber noch, dass das Bild nicht direkt was mit dem Inhalt zu tun haben muss. Wenn man irgendwas aus den 60ern erzählt, könnte man auch einfach ein Bild einer 64er hinzaubern, so als Beispiel)
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Den Urheber fragen für eine Schulpräsentation?
Naja du musst ja auch immer die Quellen angeben und ich würde es persönlich besser finden wenn mich wer fragt bevor meine Bilder ... oder ähnliches ... benutzt werden...
Da das Thread etwas alt geworden ist, entschuldige ich mich schon einmal das Ich trotzdem etwas reinschreibe. Ich wollte mich jetzt nämlich bei allen bedanken, die mir bei dem Referat geholfen haben. Da mein Lehrer eine längere Zeit nicht da war, konnte ich erst letztens das Referat halten. Habe auch eine 1 auf das Referat bekommen. Also danke noch mal an alle, die mir Infos, Hilfen und Bilder gegeben haben
(Mit) freundlichen Grüßen
DüWag7555