http://www.braunschweiger-verkehrs-ag.de/index.php
Mal ein paar Infos rausgefischt:
Der Fuhrpark besteht aus 16 hochflurigen Bahnen, und sogar aus einer Oldie Tram aus dem Jahre 1961, hat da jemand ein Foto von dem Oldie......
Registrierungsdatum: 27. August 2009
Was die App angeht: Ich kann da nur Öffi empfehlen, die ist sehr genial und kann neben der Auskunft auch z.B. die Liniennetze usw. von anderen Systemen.
Dwm kann ich mich nur anschließen. Die BSVAG app ist ja ganz nett , aber ich bleibe doch lieber bei öffi.
Was die App angeht: Ich kann da nur Öffi empfehlen, die ist sehr genial und kann neben der Auskunft auch z.B. die Liniennetze usw. von anderen Systemen.
Dwm kann ich mich nur anschließen. Die BSVAG app ist ja ganz nett , aber ich bleibe doch lieber bei öffi.
Öffi ist schon ganz gut, aber leider zeigt Öffi im Gegensatz zu DB-Navigator und VRB App keine AnrufLinien-Taxi Fahrten an, diese werden bei Öffi als normale Linie dargestellt...
Registrierungsdatum: 27. August 2009
Sehr schön, die neue Homepage, aber irgendwie finde ich die Buchfahrpläne bzw. die Aushangfahrpläne nicht mehr![]()
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Um die App-Diskussion wieder hierher zu bringen: Sowohl bei einem Freund als auch bei mir treten diese Fehler auf, dass die App die Postition nicht erkennen will, wenn man auf GPS zurückgreifen will, obwohl andere Apps problemlos mit GPS klar kommen. Scheint also in der Tat ein systematisches Problem zu sein. Es funktioniert jedoch mit der ungenauen Positionierung über die Funkzelle.