Samstag, 10. Mai 2025, 02:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 5. August 2006

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:38

Shuttel- Bus in BS unterwegs

Hallo

zur Zeit fährt Morgens gegen 07.00 Uhr immer ein Gelenkbus ( heute morgen z.B war es der mit der Werbung für die Wirtschaftsjunioren ) in der Stadt meistens von Bohlweg/ Schloss kommend zur Wilhelmstraße wo die 420 hält und dann fährt der Richtung Stadtpark und setzt seine Fahrt nach der Wendefahrt wieder in richtung Jasperallee / Stadt fort.

Als Zielbeschilderung steht SHUTTEL BUS ??

weiss zufällig jemandt etwas nähres darüber , weshalb der durch die Stadt fährt und welche Haltestellen der noch bedient bzw. zu welchen Zeiten der noch unterwegs ist.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:50

Ich mutmaße, das das mit dem Wirtschaftsjunioren-Kongress in der Stadthalle zu tun hat.

Stad da wirklich Shuttelbus dran? Falls ja wäre das für die BSVAG ziemlich peinlich... ;)

Registrierungsdatum: 27. August 2009

3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:33

"Eingekeilt in einer Karavane von bunten Blechgehäusen verbringen wir einen Teil unserer Freizeit. Unsere Baumeister bauten neue Städte ohne an Schnellbahnen zu denken, aber gehorsam, wie eine mächtige Werbung es uns lehrt, halten wir das Auto auch dann noch für ein Symbol der Freiheit, wenn es uns zur Bewegungslosigkeit verurteilt." - ZDF Dokumentation von 1972 über das Jahr 2000 http://www.youtube.com/watch?v=kaGnBNhE2xI

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

4

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:14

Jop. Es hat mit dem Wirtschaftsjunioren-Kongress zu tun. Der hat nämlich heute begonnen. Die Mitarbeiter waren aber echt schlecht informiert. Ich stand 15 Minuten im Infopalvillion bis mir gesagt werden konnte welche Route der Bus fährt. Heute waren auch alle Fahrzeuge mit der Werbung draußen. Und da dieser Kongress endlich angefangen hat kommen auch bald die Werbungen runter *freu*. Natürlich nur wenn nicht wieder so eine "Dankeschön an alle" Aktion kommt.

(Mit) freundlichen Grüßen
DüWag7555
(Mit) freundlichen Grüßen