Montag, 12. Mai 2025, 09:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 12. November 2007

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:25

Unendliche Gigabyte im Speicher

-

Registrierungsdatum: 30. August 2007

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:53

Große Bilder finde ich immer gut! Egal wie viele. :-)
Naja. Sind schon arg viele Bilder in den Thread. Aber wenn man eine langsame Leitung hat, ist das halt so (z.B. auf dem Land). Es dauert länger, aber irgendwann sollte doch alles da sein. Da spielt die Bildgröße / -Anzahl eigentlich keine Rolle (außer der Ladezeit).

Rechnerleistung: Hast Du eventuell 1000 andere Programme offen (zumachen)? Oder kaum noch Platz auf der Platte (aufräumen)? Oder ist die Platte übel fragmentiert (defragmentieren)?

Oder doch mal Speicher aus der Bucht nachlegen (1-10 Euro für nen alten Rechner) bzw. nach einem weniger schwachen Rechner umschauen (mit wenigen Euronen im zweistelligen Bereich Du dabei). Kost doch alles nix...

Zur Not kannst Du auch das Laden von Bildern im Browser ausschalten und dann gemäß Bildbeschreibung die Bilder von Hand laden, die Dich interessieren.

Gruß,
Andreas

Registrierungsdatum: 12. November 2007

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:21

-

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

4

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:19

Ähnliche Probleme habe ich auch mit DSL6000, einen QuadCore und 6GB RAM in meinem Rechner.

Ich habe heute mal in der Firmadie Seite aufgerufen. Mit 32MBit/s Leitung dauerte es auch sehr lange bis die Seite geladen war und belegte im RAM über 700MB. Das ist mehr, als so mancher Rechner vertragen kann.

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

5

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:39

Große Bilder finde ich immer gut! Egal wie viele. :-)
Naja. Sind schon arg viele Bilder in den Thread. Aber wenn man eine langsame Leitung hat, ist das halt so (z.B. auf dem Land). Es dauert länger, aber irgendwann sollte doch alles da sein. Da spielt die Bildgröße / -Anzahl eigentlich keine Rolle (außer der Ladezeit).

Eben nicht. Bei der Menge an offenen Handles hast du zwangsläufig Time-outs, sodaß die Bilder gar nicht mehr runtergeladen oder abgeschlossen werden.
Eine ganz besondere Zahl: 5551 * 2 ^ 819987 + 1