Sonntag, 11. Mai 2025, 10:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. März 2008

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 17:15

Kleiner Urlaubsgruß aus der Türkei (2 Bilder)

Ein sonniges Merhaba aus der Türkei ;-)

Anbei zwei Urlaubsbilder von heute aus dem zu Deutschland vergleichsweise warmen und sonnigen Antalya:

Ein MAN T4 aus dem Jahre 1958 ex Nürnberg auf der nostalgischen Straßenbahnstrecke der Stadt.

Ein Zug der Ende 2009 eröffneten 11,1km langen Antray quer durch Antalya.

Vielleicht ergänze ich die nächsten Tage noch; der Urlaub hat ja gerade erst angefangen... ;)

Gruß

2

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:03

Guten Abend,

ich leg nochmal zwei Bilder der nostalgischen Straßenbahn nach:

Altbekannter T4 gestern fotografiert - Bild allerdings heute schon "historisch", da neue Werbung bekommen

Und der zweite im Bunde heute Abend oberhalb des Hafens aufgenommen

Leider bissi dunkel, hab hier keine Möglichkeit zum Nachbearbeiten... ;)

Gruß

Registrierungsdatum: 12. November 2007

3

Dienstag, 22. Januar 2013, 21:08

-

4

Samstag, 25. Januar 2014, 14:53

Auch in diesem Jahr bin ich wieder genau zur richtigen Zeit dem viel zu kalten Deutschland entflohen :P

Gleich geht's aber auch schon wieder zurück in die Heimat.

Wettervorhersage für Berlin-Tegel heute Nacht: -12°C, gefühlt -19°C ... :S

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

5

Samstag, 25. Januar 2014, 17:40

Und auch noch mit den Original-Stromabnehmern. Dieser Dinger gehören eigentlich auch bei TW 113 drauf. :D
Eine ganz besondere Zahl: 5551 * 2 ^ 819987 + 1