Montag, 12. Mai 2025, 09:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

1

Samstag, 15. Juni 2013, 22:32

Eine Seefahrt die ist Lustig... Kleine vorab Ankündigung.

Moin zusammen,

wieder ist es soweit und ich habe eine weitere Kreuzfahrt hinter mich gebracht. Auch diesmal habe ich einen gewissen Nahverkehrsteil vorzuweisen. Da ich auf meinem Beitrag vom September letzten Jahres sehr gute Rückmeldungen bekommen habe kam mein Entschluss diesmal wieder einen Bilderbeitrag mit Reisebericht zu erstellen. Desweiteren würde ich diesen auch wieder in unserem Forum veröffentlichen. Auf Grund der Angelaufenen Destinationen wird es allerdings wieder einen großen Teil Landschaftsbilder geben. Ich möchte den Bericht aber gerne zusammen mit dem Nahverkehr als einen schreiben und veröffentlichen. Ich denke aber, dass ich damit im interesse der meisten hier im Forum handele. Sollte jedoch einwende, auch von Seiten der Admins, bestehen lasse ich es Selbstverständlich sein.

Das letzte mal kam die Kritik das der Beitrag sehr Arbeitsspeicher fressend sei. Darauf möchte ich diesmal eingehen und würde das ganze dann "zerstückeln" und in mehreren "Threads" veröffentklichen. Den letzten würde ich dann Kennzeichnen mit der Bitte das, der Übersichtlichkeit wegen, erst unter diesem mögliche Kommentare verfasst werden. Den Bericht werde ich vorschreiben und dann nur noch Kopieren, Trotzdem wird das erstellen zwischen erstem und letztem "Thread" halt einige Minuten dauern.

Ein genaues Datum zur Veröffentlichung kann ich auch noch nicht nennen. Ich sitze vor 2000 Bildern die bearbeitet und ausgewählt werden wollen. ;) Dazu kommt das Schreiben des Reiseberichtes usw.. Rechnet erst in mehreren Wochen damit. Dazu sei auch gesagt, dass ich nicht gaaaaanz so zufrieden bin mit dem was ich an Fotoausbeute habe. Leider musste ich auf Grund "Technischer Störungen" mit der "zweiten Mannschaft" arbeiten. Ich verspreche euch aber, das es durchaus sehenswertes gibt.

Ein kleiner Vorgeschmack soll dieses Foto sein: Vielleicht erkennt der eine oder andere den Aufnahmehafen und kann sich somit die Reiseroute denken. Der darf es aber auch gerne für sich behalten um es den anderen nicht zu verderben!

Grüße,

Till
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Samstag, 15. Juni 2013, 23:54

RE: Eine Seefahrt die ist Lustig... Kleine vorab Ankündigung.

Das letzte mal kam die Kritik das der Beitrag sehr Arbeitsspeicher fressend sei.

Das ist kein Problem des Arbeitsspeichers. Es ist ein Problem der Bandbreite des Internetzugangs. Mit DSL-768 (Minimal-DSL) hat der User erheblich mit dem Laden bildüberfrachteter Seiten zu kämpfen, während es den DSL-16000-User absolut nicht beißt... ;)

Gruß

terVara