Montag, 12. Mai 2025, 08:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 7. August 2008

1

Freitag, 23. August 2013, 18:29

infas Verkehrsforschung – TRAM 2013

Viele Grüße

Torsten

Registrierungsdatum: 4. November 2008

2

Sonntag, 25. August 2013, 15:55

Zufrieden sind die Fahrgäste mit den Fahrezeugen bei weitem nicht. Selbst die Information bei einem Störungsfall ist recht speerlich. Aber sich zu brüsten mit 1005 Telefonanrufen im BS-WF Gebiet finde ich nicht normal ( gut man weiß jetzt nicht was die Fragebögen ausgemacht haben.....ich vermute mal nichts...) zumale die Umfrage überhaupt nicht repräsentativ ist. Wie war das?? Glaube nie einer Statisik, die du nicht selber gefälscht hast. :rolleyes:

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Dienstag, 27. August 2013, 08:11

Zufrieden sind die Fahrgäste mit den Fahrezeugen bei weitem nicht.

Wie kommst du darauf, hast du auch eine Umfrage durchgeführt? Ich hätte eher durch die sehr dünnen Fahrplantakte erwartet, dass die Ergebnisse anders ausfallen. Aber wer weiß, wie diese Antworten in der gesamten Umfrage gewichtet worden sind und ob vielen Befragten überhaupt bewusst ist, wie gut das Angebot in anderen Großstädten ist? Da der Durchschnittsdeutsche wahrscheinlich nicht die Angebote anderer Städte kennt, lassen sich in dieser Frage meiner Meinung nach am ehesten keine brauchbaren Ergebnisse erzielen...

Aber sich zu brüsten mit 1005 Telefonanrufen im BS-WF Gebiet finde ich nicht normal, zumale die Umfrage überhaupt nicht repräsentativ ist.

Inwiefern nicht repräsentativ? Bitte mal näher erläutern...

Gruß
Tobias