Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006
Mal ehrlich: Mirkobahn weit hinten - kaum zu erkennen - mit üblem Weitwinkel oder mittig abgeschnittene Bahn... Zumindest diese sind nicht wirklich Bilder, die jemandem gefallen können, oder...?Ich hoffe die Fotos gefallen euch, sind nur eine Auswahl, Stadionfotos hab ich auch noch gemacht
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Okay, dann schaut sie euch nicht an oder löscht Sie, kann ja jeder selber entscheiden. Hatte leider keine gute Kamera dabei.
Wenn es nicht euren Ansprüchen entspricht dann löscht Sie halt
Jens1974BS Danke für deine Bilder! Dies ist ein Sichtungsforum und nicht das Fotoforum, also verstehe ich auch nicht warum an der Qualität rumgemosert wird.
Jens1974BS Danke für deine Bilder! Dies ist ein Sichtungsforum und nicht das Fotoforum, also verstehe ich auch nicht warum an der Qualität rumgemosert wird.
(...)
Konkrete Tipps für sehenswerte Fotos von den "Forenprofis", würden Jens1974BS bestimmt weiterhelfen und daher uns allen in der Zukunft gute Beiträge liefern.
(...)
...............
Zitat
...............
.....................