Sonntag, 11. Mai 2025, 12:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

1

Mittwoch, 13. Juli 2016, 00:27

Immer wieder Dienstags...

Jede Woche Dienstag habe ich das Glück in Goslar zu arbeiten. Da ich immer relativ früh in Goslar bin und eine lange Mittagspause habe, habe ich mich dazu entschlossen, die übrige freie Zeit zu nutzen und ein paar Bilder von den Bussen am Überland Zob zu machen. Da es ja neben RBB Goslar (Haller) auch verschiedene Subunternehmer gibt, stelle ich die Fotos in diesen Thread ein, anstatt sie alle auf die einzelnen Threads aufzuteilen.

Los geht es mit dem MB Intouro GS-BZ 8888 von Bokelmann und dem MAN GS-YU 674 von Richter

Der Intouro nochmal als Einzelaufnahme

Der Setra GS-YU 481 von Richter mit dem MAN

Haller Iveco Crossway LE HK-HB 1534

und als letztes Bild ein MB Citaro LE Ü von Pülm

Ich hoffe euch gefällt die kleine Auswahl an Bildern.
(Mit) freundlichen Grüßen

Registrierungsdatum: 3. Mai 2011

2

Mittwoch, 13. Juli 2016, 00:47

Moin,

sehr schöne Bilder und mal wieder richtig erfrischend einen kleinen Bilderbogen zu sehen. Eine sehr schöne Idee. :thumbup:
Gerne mehr davon.

Grüße

Registrierungsdatum: 5. Juli 2016

3

Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:03

Hallo also ich finde die Bilder sehr schön und die Fahrzeuge die da rumfahren sind für mich ja ein Traum.

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

4

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:24

Guten Abend,
da ich ein paar Ruhetage und Schichten hatte, musste ich nicht so oft nach Goslar. Das sind die Ergebnisse aus dieser Woche. Zugegeben ich hatte leider die falschen Einstellungen ausgewählt und deshalb sind die Fotos leider nicht die besten. Ich hoffe dennoch, dass Sie gefallen.

Ein Mercedes-Benz Citaro von Richter Reisen. Leider ist das Bildrauschen sehr hoch.

MAN Lions City von Richter Reisen.

Zwei MAN Solo's von Stadtbus Goslar

Haller Iveco Crossway LE mit Werbung

Der neue Solaris Urbino 12 von Stadtbus Goslar

Mercedes-Benz Citaro LE Ü

Das war es für dieses mal. Nächste Woche geht es am Dienstag wieder nach Goslar.
(Mit) freundlichen Grüßen