Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von adi
Ich muss sagen, eine durchaus gelungene Planung.
DüWag Kutsche
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Johannes
Ach stimmt, hast ja auch keine Quelle angegeben, auf die man den abschließenden Satz (gelungene Planung) zurückführen könnte.
Zitat
Original von sharkos
Gibt es eigentlich irgendwo eine Zeichnungen für den Umbau zum Download?
Zitat
Original von sharkos
Laut dem Dokument im Ratsinformationssystem soll die Tram-Haltestelle KUSC erhalten bleiben. Mir ist der Sinn dieser Haltestelle auch nicht wirklich klar, da doch wohl jedem Fahrgast zuzumuten ist, die 50m zur Haltestelle JFK zu gehen.
Zitat
Original von DüWag Kutsche
Hallo,
lese ich daraus, dasss beide Tram-Haltestellen JFKP und KUSC erhalten bleiben?
Zitat
Original von Arni
Die 4 fuhr einst Radeklint-Krematorium, davor Stadion-Krematorium.
Zitat
Original von DüWag Kutsche
...
Auch wenn jetzt auf mich eingeschlagen wird: Die Erhaltung der Strecke JFKP/KUSC - Friedrich-Wilhelm-Platz hat doch IMHO überhaupt keine wirkliche Existenzberechtigung mehr (Ausnahme:...)
Zitat
Original von Simon
Also hat diese Strecke sehrwohl noch eine Existenzberechtigung.
DüWag Kutsche
unregistriert
Zitat
Aus meiner Sicht bedürfen noch folgende Strecken einer näheren Prüfung:
Jahnplatz - Messegelände,
Am Hauptgüterbahnhof - Krematorium,
John-F.-Kennedy-Platz - Bürgerpark.
DüWag Kutsche
unregistriert
Zitat
Das würde auf eine Abschaffung des ÖPNV hinauslaufen; zumindest in BS...![]()
Zitat
Btw: Du willst nicht zufällig irgendwann mal BWL studieren?![]()
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
DüWag Kutsche
unregistriert
Zitat
Oha! M. E. verspricht beides nicht gerade glänzende Zukunftsaussichten - weder für Dich persönlich, noch für die Allgemeinheit...