Samstag, 10. Mai 2025, 03:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Freitag, 4. August 2006, 07:37

Besichtigung Betriebshof Lindenberg

Hallo,
kann hier oder im BIN-Forum mal jemand mitteilen wie gestern die Besichtigung auf dem Betriebshof Lindenberg war und vieleicht ein paar Bilder einstellen?
Gruß Andreas
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

2

Freitag, 4. August 2006, 11:23

Hallo,

der Bitte möchte ich mich anschließen. Wäre gern dabei gewesen, doch der Dienst ließ es nicht zu.

Gruß
Ulrich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

3

Freitag, 4. August 2006, 13:59

RE: Besichtigung Betriebshof Lindenberg

Zitat

Original von Andreas Gürtler
Hallo,
kann hier oder im BIN-Forum mal jemand mitteilen wie gestern die Besichtigung auf dem Betriebshof Lindenberg war und vieleicht ein paar Bilder einstellen?
Gruß Andreas

Wer durfte den denn besichtigen? Wo stand denn was davon? Hab davon leider nichts mitbekommen, hätte mir das ganze sonst sicherlich auch gern angesehn... Nur leider war ich ja auch so einige Tage nicht hier im Forum, da verpasst mal wohl echt das Beste :(

bye
Cal

4

Freitag, 4. August 2006, 21:54

RE: Besichtigung Betriebshof Lindenberg

Zitat

Original von Calista78

Zitat

Original von Andreas Gürtler
Hallo,
Gruß Andreas

Wer durfte den denn besichtigen? Wo stand denn was davon? Hab davon leider nichts mitbekommen, hätte mir das ganze sonst sicherlich auch gern angesehn... Nur leider war ich ja auch so einige Tage nicht hier im Forum, da verpasst mal wohl echt das Beste :(

bye
Cal

Bist du BIN-Mitglied? Die Veranstaltung war nur für BIN-Mitglieder.
Und wo bleibt nun der Bericht mit Bildern????
Gruß Andreas
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

5

Freitag, 4. August 2006, 22:21

Hallo,

gestern am frühen Abend trafen sich etwa 20 BIN-Mitglieder zu einer Besichtigung des Betriebshofes Lindenberg.

Die BIN wurde von der Braunschweiger Verkehrs-AG eingeladen sich die neuen Bustypen anzuschauen. Herr Glaser beantwortete alle Frage die von uns kamen.

Zum Abschluß haben wir noch eine Sonderfahrt mit dem Büssing Omnibus 6512 unternommen.

Bilder kann ich leider noch nicht liefern, da ich noch analog fotografiere.

Nochmals Besten Dank an Herrn Glaser und Herrn Graffam von der Braunschweiger Verkehrs-AG für diesen Termin.

Schönen Abend

Jens

6

Freitag, 4. August 2006, 22:58

Besichtigung Lindenberg

HALLO ZUSAMMEN,
:D

hier ein Bild vom Besuch des Betriebshof Lindenberg.

http://www.tram-braunschweig.de/tramboar…how&pic=26&sid=

Grüße