Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
DüWag Kutsche
unregistriert
Zitat
Original von Sören
Wenn die Eintracht wenigstens für die Randale ihrer Fans bluten und blechen müsste, ...
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von Stefan Glinschert
Und wer zahlt den Schaden, wenn Kinobesucher nach dem Film einen Bus zerlegen - Das CinemaxX?!
Und wer zahlt den Schaden, wenn Zirkusbesucher nach der Vorstellung eine Straßenbahn zerlegen - Zirkus Krone?!
Und wer zahlt den Schaden, wenn Theaterbesucher nach der Aufführung im Bus randalieren - Das Braunschweiger Staatstheater?!
Zitat
Original von Oliver
Wenn ich ein Konzert o,ä. veranstalte und die Gäste randalieren, bin ich als Veranstalter durchaus dran! Ebenso, wenn die Polizei ausrücken muß.
Zitat
Original von Oliver
Im schlimmsten Fall werden Fußballtickets so lange teurer, bis es sich die Leute merken...
Zitat
Original von Oliver
Profifußball hat mit Sport ohnehin nicht viel zu tun - warum also nicht als "Entertainment" klassifizieren, mit allen Konsequenzen?
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
Original von Stefan Glinschert
Wie lange ist eine Sportart Sport und ab wann wird sie zum Kommerz? Wo will man da die Grenzen ziehen? Und wie gesagt, fürs Stadion bezahlt Eintracht einen Ordnungsdienst.
Zitat
Original von Stefan GlinschertDes Weiteren gelten die Eintrittskarten auch als Fahrkarten, somit wird die Eintracht eine gewisse Summe X an die Verkehrs-AG bezahlen. Es liegt an der Verkehrs-AG, wie sie diesen Fahrpreis kalkuliert und wie sie sich gegen Fälle von Vandalismus absichert.
Zitat
Original von Oliver
Und was ist mit den Polizeieinsätzen, die bei JEDEM Fußballspiel (und sonst bei so ziemlich keiner Sportart!) notwendig sind, nur weil sich immer wieder bewahrheitet, daß der IQ einer Menschenmenge sich aus dem niedrigsten IQ des Einzelnen geteilt durch die Anzahl der Menschen ergibt? Warum muß ich mich auch Stunden vor und nach den Spielen in der Innenstadt, in Zügen etc. belästigen lassen?