Registrierungsdatum: 7. September 2006
Zitat
Original von Linie 710
Vielleicht solltet ihr Schloss-Arkaden-Gegner endlich mal einsehen, dass ihr verloren habt und aufhören, zu heulen...![]()
Zitat
Original von Linie 710
Vielleicht solltet ihr Schloss-Arkaden-Gegner endlich mal einsehen, dass ihr verloren habt und aufhören, zu heulen...![]()
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von Ulrich Baierl
Zitat
Original von Linie 710
Das kann man so sehen, muß man aber nicht.
Ich werde mir jedenfalls weiterhin erlauben, das "Hoffmann-Denkmal" auf seinem Weg vom Prestigeobjekt zur Bausünde aufmerksam und kritisch zu begleiten;-)
Gruß
Ulrich
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von adi
Nur weil etwas da ist, muss man es nicht automatisch akzeptieren oder mögen. Punkt.
Wo kämen wir denn da hin, wenn man alles schönreden würde?
Nur weil Hoffmann OB ist, muss man ihn schließlich auch nicht lieben und alle seine Entscheidungen toll finden. In einer Demokratie kann und darf man hinterfragen und das ist auch gut so.
Mich persönlich erinnert die Umbenennung der Haltestelle Bohlweh/Damm eher an Propaganda aus irgendwelchen Regimen, in denen man versucht den Bürgern irgendetwas aufzuzwängen (was eigentlich nicht da ist).
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von terVara
Zitat
Original von Linie 710
Ja is doch gut Mann ich hab doch gesagt dass jeder seine Meinung haben und vertreten kann, aber macht es nicht in jedem x-beliebigen Thread!
Paßt doch hierher, oder ging es im ersten Beitrag dieses Threads nicht um das Schloß?![]()