Montag, 12. Mai 2025, 08:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DüWag Kutsche

unregistriert

1

Donnerstag, 10. August 2006, 22:11

Da es in diesem Forum...

...manchen Beiträgen nach zu urteilen, auch einige Halberstadt-Freaks - wozu ich mich auch mal zählen will - gibt, hier mal einige Bilder aus besagter Stadt. Hoffe doch, dieser "Blick über den Tellerrand", sei möglich.
Allerdings sind die Bilder teilweise schon etwas älter und an Samstagen bzw. Nachmittagen entstanden.

Bilder offline
161 auf der Klusstrecke (Betrieb nur am WE, sonst "Ersatz" durch Buslinie 12) in Höhe der Hast. "Am Sommerbad"

Bilder offline
163 zwischen Landratsamt und BÜ Klusstr.

Bilder offline
160 am Bahnhof

Bilder offline
Sowie mit 159 und 167

Bilder offline
163 auf der Strecke Richtung Herbingstraße

Da eine private Stadtrundfahrt mit den historischen Tw (31 und 36) stattfinden sollte (nochmals vielen Dank an entsprechende Quelle!), konnten beide Wagen auch erlegt werden. Leider wurde das Wetter rasch schlechter, weswegen ich später davon Abstand nahm...
Bilder offline
36 in der Vogtei

Bilder offline
36 am Sargstedter Weg

Bilder offline
Sowie 31.

Tipp meinerseits: Ich kann nur empfehlen, Halberstadt nochmals besuchen, bevor die fünf Leoliner kommen (vorraussichtlich Herbst - Ende 2006). Wahrscheinlich werden dann sämtliche verbliebenen Einrichtungs-GT4 verschwinden. Leider zeigt sich hier einseitiges Denken - an Ersatzteilspender wird scheinbar nicht gedacht :(