Montag, 12. Mai 2025, 06:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Freitag, 11. August 2006, 13:46

Umweltverschmutzer

Hallo alle zusammen,

schaut euch mal diesen Link an, dieser Amis sind sowas von gleichgültig unserer Umwelt gegenüber, da stehen einem die Haare zu Berge.
http://www.njscuba.com/shipwrecks/redbird_subway_cars.html

Gruß Andreas
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

Linie 710

unregistriert

2

Freitag, 11. August 2006, 15:30

Was kann man dazu noch sagen!!
Ich kann dir nur zustimmen!! Da kriegt man ja nen Anfall!!!

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Freitag, 11. August 2006, 19:21

Ich glaube, ihr habt den Beitrag und seine Hintergründe nicht gelesen.

Die Dinger werden deshalb versenkt, damit sich im Laufe der Jahre künstliche Riffe als Lebensraum für die Meeresbewohner entwickeln; dient also acu dem Artenschutz.

Ich sehe daran nichts Verwerfliches, so die versenkten Teile von Umweltgiften vorher befreit wurden.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

4

Freitag, 11. August 2006, 22:29

Ihr müsst euch mal das Video auf der Seite angucken. Ich finds lol.

Gruß
Simon
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...

416er und 433er

unregistriert

5

Freitag, 18. August 2006, 15:57

lol

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

6

Freitag, 18. August 2006, 16:06

Also ...

... ter Vara, endlich mal wer, der sich auch für die Inhalte und Hintergründe des Bildes interessiert.

Obwohl es sicher schwerfällt, den größten Umweltsündern des Planeten (eben die US-Amerikaner) ein gut gemeintes Umweltprojekt abzukaufen.

By the way: wie geht es eigentlich Fidel?

solidarische Grüße
mobil

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

7

Freitag, 18. August 2006, 16:06

Ich wüßte jetzt nicht, was es dort zu lachen gäbe - terVara hat recht - die Dinger wurden von Umweltgiften befreit und dienen nun - wie übrigens auch diverse Schiffswracks in aller Welt - als künstliches Riff, das etlichen Tier- und Pflanzenarten einen neuen Lebensraum bietet!

Registrierungsdatum: 7. August 2006

8

Freitag, 18. August 2006, 19:05

Zitat

Original von mobil
By the way: wie geht es eigentlich Fidel?

hmmm...ich ruf ihn gleich mal an und frag :P

ne aber mal im ernst ich glaub der ist auf dem Weg der Besserung, und wenn er es doch nicht mehr lange macht steht doch sein Sohn schon zur Nachfolge bereit (soweit ich das mitbekommen hab) :rolleyes:

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

9

Samstag, 19. August 2006, 01:23

Moin

Zu dem Thema habe ich vor längerem mal einen Bericht inner Glotze gesehen, da ging es darum das sie ein Flugzeug ausgeschlachtet haben um dieses zu einem Riff zu machen!

Jadoch wurde da auch gesagt das Künstliche Riffe nie so eine wirkung haben werden wie Natürlich!

Ich halte das trotzdem für ein echt gutes Projekt!

mhg

MAN ng272!
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti