Montag, 12. Mai 2025, 09:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:24

Bilder einstellen?

Nabend zusammen!
Wie kann ich denn Bilder einstellen?
Geht das nur wenn ich die irgendwo aufm Webspace liegen habe, oder kann ich die auch direkt hier hochladen?
Viele Grüße

Präsident

Registrierungsdatum: 13. April 2007

2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:47

RE: Bilder einstellen?

Zitat

Original von Büssing Präsident
Wie kann ich denn Bilder einstellen?
Geht das nur wenn ich die irgendwo aufm Webspace liegen habe, oder kann ich die auch direkt hier hochladen?

Du kannst sie direkt hier hochladen, nämlich in der Galerie (aber maximal nur 50 Stück).
Ich empfele es dir aber auf der Webspace www.imageshack.us hochzuladen und dann hier reinzustellen.
Falls du nicht weißt wie das reinstellen geht siehe hier.
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:52

Beschreibung

Um Fotos in eigenen Berichten einzustellen:
Beschreibung gehe auf www.imageshack.de dann siehst du die geöffnete Seite klicke auf durchsuchen dann werden deine eigene Bilder vom PC geöffnet , gewünschte Foto ankliccken dann Format einstellen am besten 800*600 15-ich Monitor dann auf host it klicken. Dann warten bis die Seite geöffnet wird . Auf der Seite stehen mehrere Adressen daneben immer die Bezeichnung . Wenn du willst das Fotos gleich angezeigt werden markierst du die Adresse wo daneben Direct link ... steht. Danach auf www.tram-braunschweig.de Neues Thema und dort die Adresse einfügen hier ein Beispiel das musst du beachten es muss vor der Adresse dies stehen also selber eintippen : davor = [img] hinter der Adresse [/img] dann wenn du willst kanste noch was dazu schreiben und dann auf Thema erstellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg
Tram

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

4

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:55

An Mr. Ticki.

Deine Beschreibung ist auch o.k. ich bin blos schon früher bei diesen Bericht gewesen und da wo ich geschrieben hatte hast du deinen Bericht in der Zeit reingestellt.Ist ja nicht schlimm.

Mfg
Tram