Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Linie 710
unregistriert
Zitat
Original von Tram
An Linie 710 Es rätseln nur Interessenten mit, wenn du keiner bist musst du ja nicht miträtseln. Dann brauchst du erst recht nicht den Bericht ´´Das Wochenrätsel ´´zu öffnen.Dazu sag ich jetzt nichts mehr.Ein schönes Wochende wünsch ich noch.
Abgehagt !!!!!!!
Mfg
Tram
Zitat
Original von Linie 710
Zitat
Original von Tram
An Linie 710 Es rätseln nur Interessenten mit, wenn du keiner bist musst du ja nicht miträtseln. Dann brauchst du erst recht nicht den Bericht ´´Das Wochenrätsel ´´zu öffnen.Dazu sag ich jetzt nichts mehr.Ein schönes Wochende wünsch ich noch.
Abgehagt !!!!!!!
Mfg
Tram
ähem... es heißt "abgehakt"![]()
Im Übrigen hast du Recht, ich werd auch nicht miträtseln
Michael Morgenstern
unregistriert
Zitat
Original von Michael Morgenstern
dass nächste mal werde ich drauf achten, das Bild zu verkleinern! Übrings Hamburger Strasse war richtig!![]()